Sonja Wolfensberger

Trainerin für Empathie und Konfliktlösung

Studierte Psychologie und Philosophie.

Hatte früher regelmässig Wutausbrüche und kann (nicht zuletzt deswegen) gut mit Menschen umgehen, die wütend sind.

Kontakt

Tanja Walliser

Trainerin für Empathie und Konfliktlösung

War Gewerkschaftssekretärin und Parlamentarierin.

Hatte ein Burnout und ist (darum) leidenschaftliche Advokatin für Aktivismus ohne Selbstaufopferung.

Kontakt

Transparent
Transparent

Livio Lunin

Trainer für Empathie und Konfliktlösung

Als Beziehungsenthusiast will er sich treu bleiben, auch in naher Verbindung mit seinen Liebsten.

Leistet gerne Hilfe und übt sich darin, sich dabei nicht auszubeuten.

Kontakt

Barbara Wolfensberger

Trainerin für Empathie und Konfliktlösung

Ist Logopädin und Marte Meo Supervisorin, spezialisiert in der Arbeit mit Menschen im Autismus Spektrum.

Arbeitete in den 80er Jahren im Beizenkollektiv der Roten Fabrik.

Hat (zusammen mit ihrer Tochter Sonja) die Vision aus der Empathie Initiative ein Projekt für generationenübergreifendes Wohnen zu gestalten.

Kontakt

Transparent
Transparent

Annabelle Ehmann

Ist Admin-Magierin der Empathie Initiative mit Landwirtschafts- und Klima-Expertise und einem Herz für die Regeneration unserer Erde.

Weint schnell und geniesst es.

Setzt sich intensiv damit auseinander, wie wir als Gesellschaft mit Geld umgehen.

Kontakt

Michelle Reichelt

Ist Videokünstlerin und Klimagerechtigkeitsaktivistin.

Ist verantwortlich für alle Videos, die ihr auf dieser Seite seht (und wird uns in Zukunft mit vielen weiteren E> Videos beschenken).

Sammelt Steine von schönen Orten, um sie anderen Menschen zu schenken und benutzt gern 2-komponentenkleber.

Kontakt

Transparent

🎄📞❤️ Empathie-Helpline für die Weihnachtszeit

Einsamkeit, Bammel vor dem Familienfest, Wintertief – wir sind für euch da.

Für viele von uns können die Wochen um Weihnachten ganz schön schwierig sein. Wir sind für euch da!

Am 16. und 17. Dezember zwischen 14 und 21 Uhr hören euch Menschen aus der Community der Empathie Initiative empathisch zu.

So funktioniert’s:
1. Ihr tragt euch in diesem Formular ein und wählt eine Zeit aus (auch anonym möglich).

2. Eine Person aus der Community der Empathie Initiative meldet sich, um die Details zu vereinbaren.

Kosten: Wir sind gratis für euch da. Die Helpline ist unser Weihnachtsgeschenk an die Gesellschaft. Wenn du uns auch etwas schenken willst, freuen wir uns, wenn du unser Crowdfunding unterstützt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert